Crocs für die Arbeit?



Artikel von:
Debby
veröffentlicht am 10.02.2017 09:13 Uhr

13 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,
ich bin Arzthelferin und benötige neue Arbeitsschuhe. Bei uns müssen die Schuhe unbedingt weiß sein... und man darf keine Latschen ohne Riemen hinten haben. Ich hab gesehen, dass es jetzt Crocs mit eben so einem Riemchen gibt. Weiß jemand, wo man die finden kann? In den Schuhläden, in denen ich war, gab es nur die klassischen Crocs ohne das Riemchen. :(
 

Diskussion

  • Einklappen
    Suffragette123, vor 7 Jahren

    Re: Crocs für die Arbeit?

    Bei Zalando müsste es welche geben.
    Sonst einfach Crocs bei Google eingeben da solltest du fündig werden!
     
    • Einklappen
      nikita, vor 6 Jahren

      Re[0]: Crocs für die Arbeit?

      Grüß Gott!

      Spricht denn eigentlich etwas dagegen, dass du dir ein paar schicke Sneakers für die Arbeit kaufst?

      Die sehen nicht nur richtig gut aus, sondern sind obendrein auch sehr bequem. Ich laufe damit oftmals auch gerne den ganzen Tag herum. Auf https://www.sneakdealz.de/ kannst du dir ja mal ansehen, wo es momentan ein paar günstige Modelle findest, wenn du dich dafür begeistern kannst.

      Lg
       
    • Einklappen
      Kiko, vor 4 Jahren

      Re[0]: Crocs für die Arbeit?

      Gruß an dich :)

      Wenn man lange stehen muss dann sollte man schauen, dass man auch das passende Schuhwerk hat.
      Da kann man sich auch umsehen und auch vielleicht von der Krankenkasse so professionelle Schuhe bekommen. Muss man sich einfach mal umsehen.

      Ich suche auch gerade nach einigen Infos zum passenden Schuhwerk.
      Gefunden habe ich bei https://www.einlagen-shop.com/epages/61720346.sf/de_DE/?Obje ctPath=/Shops/61720346/Products/GF-Max auch die passenden Einlagen für meine Schuhe.
      Die passen echt gut und ich muss sagen, dass meine Füße echt um einiges erleichtert sind.
      Kann ich dir auch empfehlen.

      Was war denn deine Entscheidung ?
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine